ERFRORENE SEELEN

E-Book:  € 3,99  /  Buch:  € 12,90       

2. Fall für Polizeireporter Clemens Kaltenbach

 

Wer hat Hannah Schwenker getötet? Ist es dieselbe Person, die den Polizeireporter Kaltenbach zwingen will einen Mord zu begehen, damit beide etwas gegeneinander in der Hand haben? Kaltenbach läuft die Zeit davon, zumal er sich parallel mit einem Stalker beschäftigen muss, der seine Lebensgefährtin massiv bedrängt.

Nach der Tötung von Hannah Schwenker, die man erschossen in einem Waldkindergarten findet, recherchiert Kaltenbach unter Einheimischen, die ihn in ein Geflecht aus Egoismus, Intrigen und Drohungen verstricken. Als er endlich glaubt, den Fall abschließen zu können, beginnt für ihn ein Wettlauf um Leben oder Tod. Sein Gegner hält zwei Geiseln versteckt, an denen Kaltenbach viel liegt. Dieser besitzt dagegen ein Beweisstück, das seinem Gegner schaden würde, fiele es der Polizei in die Hände. Es entsteht eine Pattsituation, die kaum zu lösen ist.Leseprobe