FALSCHE SCHATTEN

E-Book:  2,99 €  /  Buch:  9,99 €   

   3. Fall für Polizeireporter Clemens Kaltenbach

 

Zunächst hängt ein Bild schief. Dann verschwinden auf rätselhafte Weise Dinge aus der Wohnung. Als wäre das nicht merkwürdig genug, treibt sich nachts ein mysteriöser Besucher bei den Protagonisten herum. Ein Wiedergänger, der glaubt, noch eine Rechnung begleichen zu müssen?

Clemens Kaltenbach verdächtigt den Stalker, der seine Lebensgefährtin Maren Petersen verfolgt. Aber könnten von ihm auch die Briefe stammen, die angeblich ein Toter schickt, mit aktuellen Fotos, auf denen dieser beispielsweise die Tageszeitung von gestern liest? Verfolgen Kaltenbach und Petersen die falschen Schatten? Wer ist ihr Gegner, woher kommt sein abgrundtiefer Hass, der ihn dazu gebracht hat, ein Drehbuch zu schreiben, das den Protagonisten ein bitteres Ende voraussagt?

Leseprobe